Samstag, 11. April 2009

Mein Samstag ;-)

Ich war grad noch zur Post und Brot kaufen, man ist es in den Läden heute was los! Ich glaube es ist Hungersnot ausgebrochen und heute ist es der allerletzter Tag, an dem man noch was besorgen kann! Hi Hi Hi!!! ;-) 
Ich habe mir lecker Biobrot und einen gebackenen Osterhässchen besorgt, damit werde ich die 2-tages Hungernot überstehen! ;-) 
Und noch das gekauft, mal schauen ob es wirkt! ;-)


Wir sind die paar Tagen alleine mit Roxy zuhause, mein Liebster ist zur Mutti gefahren. Wir wollten nicht so gern mit und haben gute Ausreden gefunden! ;-)
Es ist nähmlich so, die Schwiegermutti hat bisschen zu extremes Putzproblem, ihr ist alles nie sauber genug. ;-) 
Nach dem wir letztens mit dem Hund paar Tage zur Besuch waren, hatte sie alle Teppiche chemisch reinigen lassen! 
Und da sie es nie zugeben würde, dass ihr dass alles zu viel ist und ich merke dass sie dadurch noch mehr Stress hat, lasse ich es lieber! Demnächst besuchen die uns und da sehen wir uns ja  sowieso! ;-)
Jetzt gehe ich damit aufs Balkonien 

und später fahren wir zwei Grazien ;-) Sabine besuchen!

Hach, so könnte doch jeder Tag verlaufen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen