Sonntag, 31. Mai 2009

;-)

So, jetzt erstmal Schluss mit dem Nähen! ;-) 
Erstmal die letzte Tasche von dieser Sorte! Habe ich mir gestern Abend wirklich fest vorgenommen, entlich die Nähmaschine wegzupacken, den Tisch aufzuräumen und mich an mein Papierkram zu wagen!!! ;-) Muss echt dringend sortiert und abgeheftet werden! (Habt Ihr auch so eine Schublade, wo frau alles reinstopft? ;-))
Aber heute morgen sind mir noch diese Tilda-Rosen aufgefallen, die ich auch noch nähen wollte und ein Kosmetiktäschchen und, und, und.... Hilfe!!! Was tut frau nicht alles, um sich nicht mit langweiligen und unangenemen Aufgaben zu beschäftigen! ;-)


1 Kommentar:

  1. Du kannst die Nähma wegpacken??! Spätestens wenn sie im Karton ist, bekäme ich allerschlimmste Entzugserscheinungen *lach*

    Ich schmeiß meine Papiere übrigens immer in einen der Wohnzimmerschränke... - da ist mehr Platz ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen