Freitag, 1. Februar 2013

Frage Foto Freitag

Ist denn heute schon Freitag? Ja!!!
Und es gibt heute hier wieder den "Frage Foto Freitag" Diesmal aber mal anders ;-) 
Diese Woche hat sich Steffie was ganz besonders ausgedacht. Jeder der mitmachen möchte, postet heute 5 Fotos mit Sachen, die er verkaufen, verschenken oder tauschen möchte! 
Hier sind meine, momentan nur 3 Sachen, ich habe mich gestern nicht gut vorbereitet ;-), muss morgen bei Tageslicht die restlichen 2 fotografieren und ergänzen.

Angebot 1 
Schicke, nagelneue, ungetragene Stiefeletten von Marc in Gr. 41, schwarz, Leder, sind mir vorne ein wenig zu eng, sonst würde ich die nicht hergeben! ;-) 
Zu verkaufen für 50 € + Versand oder Selbstabholung in Karlsruhe und Umgebung. Kein Umtausch und Rücknahme ;-) Beim ernsthaften Interesse bitte Mail an: n.gerner@gmx.de








Angebot 2
Ein neuer Ring aus Sterlingsilber (925) mit einem facettiertem Katzenauge in grün. Ringschienenbreite ca. 3-9 mm, Ringkopf ca. 18x18 mm. Grösse: 19 
Zu verkaufen für 30 € + Versand oder Selbstabholung in Karlsruhe und Umgebung. Kein Umtausch und Rücknahme ;-) Beim ernsthaften Interesse bitte Mail an: n.gerner@gmx.de










Angebot 3
Auch ein neuer Blumenring, Grösse individuell einstellbar, würde ich an eine, die meine Sachen kaufen möchte, gern verschenken! ;-)









Da wären noch die 2 Mäntel:
1x grauer Mantel in Gr. 46 und 1x ein dunkelblauer Mantel in Gr. 34. Jeweils für 30€ + Versand















Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen